Liebe Kim,
dein Herrchen ist unendlich traurig und noch nicht in der Lage seine Gedanken zu sammeln und einen Text für dich zu verfassen, doch er wollte, dass sofort ein Grabstein für dich erstellt wird. Sei versichert, du hast eine große Lücke hinterlassen .... bei Klaus, bei Lydia, bei der Beauceronfamilie ... ein fixer Bestandteil und Grande Dame ist mit dir von uns vergangen. Ich möchte auch nicht mehr schreiben, denn jedes Wort klingt schal und leer ... doch in der Stille spricht das Herz. Gute Reise Kim!

Lieber Klaus! Liebe Lydia .... mein und unser aller aufrichtiges Mitgefühl.
Ich weine mit euch ...
Martina, Joy & Clipper

When I think back on these times
And the dreams we left behind
I'll be glad cause I was blessed to get
To have you in my life

In my dreams I'll always see you soar above the sky
In my heart there'll always be a place for you for all my life
I'll keep a part of you with me
And everywhere I am there you'll be
(aus dem Lied "There you´ll bee" von Faith Hill)