Arbeitstreffen beim ÖCB Hundesportclub

Am Samstag 23.und Sonntag 24.Mai fand bei traumhaft schönem Wetter das erste diesjährige Arbeitstreffen des ÖCB statt.

Am Samstag hatten wir keinen Kursbetrieb, so konnten wir uns den ganzen Tag den Teilnehmern des Arbeitstreffens widmen. Es waren zwei arbeitsintensive Tage unter Freunden. Durch das individuelle Einzeltraining konnten rasch sichtbare Fortschritte gemacht werden. Das Arbeitstreffen war wieder gut besucht.

Teilgenommen haben:
Leo, Helga und Jessica Ornetzeder mit Ivy und Kobra von der Happy Horse Farm, Brigitte Strasser mit Dena und Leroy von der Happy Horse Farm und Chelsea de`l Amourdiere, Jürgen Lehner mit Eysha von der Happy Horse Farm, Michaela Voura mit Avalon of wonderful Magic und Acim Memoriam von der Hansteinmühle, Silvia und Roland Mitgutsch mit Kimba und London (Luna) von der Happy Horse Farm, Michaela und Ewald Kugler mit Alanis Moriset Blackgorge (Mimi) und Lennox von der Happy Horse Farm, Caroline Polah mit Diamonds in Rough Monet

Gasthunde: Yuma, Apachi, Niko und Sammy