Das Arbeitschampionat am 13. September 2008 wurde auf dem Ausbildungsgelände des ÖRV Schwarzau/Steinfeld ausgetragen. Zu diesem Gelände gehörte auch ein gemütliches und man könnte schon fast sagen „luxuriöses“ Vereinshaus – das schönste an diesem war die Gaststube, wo wir vorzüglich und äußerst freundlich bewirtet wurden.

Auch der Wettergott war uns hold und der Tag präsentierte sich mit wunderschönem herbstlichen Wetter ... manchen bekannt unter „Altweiber-Sommer“.

Der international erfahrene Leistungsrichter Herr Karl Ollinger konnte sehr gute Leistungen beurteilen und hat absolut fair gerichtet. Herzlichen Dank an die Hundeführer, die ihren Beauceron beim Arbeitschampionat präsentierten und natürlich Gratulation an alle für die erbrachten Leistungen. Wenn es diesmal nicht oder nicht so gut geklappt hat – Kopf hoch, unsere Hunde und wir sind keine Maschinen.


Eysha v.d.HHF mit J. Lehner

B G H - 1
Name des Hundes
Hundeführer
Punkte
Note
Rang
Kobra v.d. HH Farm
Leopold Ornetzeder
94
Seht gut
Clubmeister
G H - 1
Name des Hundes
Hundeführer
Punkte
Note
Rang
Eysha v.d. Happy Horse Farm
Jürgen Lehner
177
Sehr gut
Clubmeister
G H - 2
Name des Hundes
Hundeführer
Punkte
Note
Rang
Ivy v.d. Happy Horse Farm
Helga Ornetzeder
262
Vorzüglich
Clubmeister
F H - 3
Name des Hundes
Hundeführer
Punkte
Note
Rang
Dinah Horla Slovakia
Antonia Aichwalder
84
Gut
3.
I P O - 3
Name des Hundes
Hundeführer
Punkte
Note
Rang
Jini von Marchetti
Enzo Rossi
274
Sehr Gut
Arbeitschampion
Enzo Rossi mit Jini von Marchetti - Herzlichen Glückwunsch!
Aron Z Krakonosova Reviru
Ing.Veronika Coufalova
232
Befriedigend
Arcon Z Husovy Tvrze
Ing.Roman Zraly
---
N.B.