Clubneuigkeiten, Jänner 2001

Ein Beauceron wird vorgestellt

Deckmeldungen

Wurfmeldungen

Clubtermine


Ein Beauceron wird vorgestellt

Ulyse Bond Crna Perla, Wurfdatum: 1998-02-20
Vater:
Finaud de l'ile aux Bouleaux,
Mutter:
Annabell von der Bannenweide,
Besitzer: Silvester Markoja (Slowenien) Züchter: Jozica Smerdel (Slowenien)

Das Jahr 2000 war für diesen Rüden sehr erfolgreich: Bei der Internationalen Hundeausstellung in Graz (5.3.2000) erreichte er schon ein BOB, und bei der Clubsiegerschau des Österreichischen Club für Beauceron (24.9.2000) gegen starke Konkurrenz ebenfalls BOB.


Deckmeldungen

Im Zwinger "von der Satzbergquelle", Züchter Rolf Kliem, wurde Lunette de la Plaine du tilleul (HD-A) am 12.12.2000 durch Lacky Lobo vom Schweizerblick (HD-A) gedeckt.


Wurfmeldungen

Derzeit keine.



Clubtermine

3. März 2001 ÖCB Jahreshauptversammlung in Graz.
4. März 2001
Sonderausstellung bei der Internationale Hundeausstellung
Graz, 1.Meldeschluss 5. Jänner 2001, 2. Meldeschluss 2. Februar 2001.
Formwertrichter: Phyllis Poduschka-Aigner.
3. u. 4. März
Informationsstand auf der IHA Graz.



[zurueck]