Österreichischer Club für Beauceron

    Ein Beauceron wird vorgestellt - UH Jänner 2008

 

Ch.Fadette du Chevalier de Daehl

Züchter + Besitzer Heinz & Ivanka Weiss

 Fadette wurde am 14.05.2005 bei uns geboren. Durch ihre Mutter - Ch.Noelle du Chateau Fabert, und durch ihren Vater - Ch.Moogly du Relais des Ecuries, war sie wohl prädestiniert für die Erfolge die sie verbuchen konnte! Jugendchampion VDH  Jugendchampion Club ; Jugendchampion Luxembourg.

In Frankreich ist sie genauso erfolgreich gewesen ! Auf der Regionalen Ausstellung 2006 in Reichshoffen hat unsere Kleine den Charakter-Test mit bestem Ergebnis (3 x 10 Punkte) bestanden, dazu noch Jugendklasse gewonnen und BOB erreicht. Auf der BSZ  in Dortmund  wurde sie Bundessiegerin 2006.

Das Größte für uns war eigentlich, dass sie die Offene Klasse Hündinnen auf der National-Elevage gewonnen hatte, dazu auch noch den 3.Platz von allen Hündinnen  der Nationalen!!!

Durch das HD-Ergebnis A hatte sie damit die Cotation 4-Recomande bekommen!

Auf der Dog-Show  in Luxembourg September 2007 wurde Fadette beste Hündin und errang den Titel Champion de Luxembourg.

Wegen dem vielen herumfahren kommt natürlich die Arbeit etwas zu kurz! Aber trotzdem, oder gerade deswegen, arbeitet sie sehr gerne, so dass wir in den nächsten Tagen die erste Prüfung ablegen werden.

Außerdem bereiten wir unsere Fadette auf die Zucht vor! Mit dem Verhaltenstest und der Zuchtzulassung in Deutschland ist Fadette voll zur Zucht zugelassen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) ÖCB 2005

 

 

 

 

 

ZURÜCK

 

 

Verantwortlich und (c) copyright für Layout und Design: WEBMASTER