Österreichischer Club für Beauceron

    Ein Beauceron wird vorgestellt - UH Juni 2008

 

 

Alanis Moriset Blackgorge - MIMI

V: I CH Bad Cerna Princezna

M: Gina z Kolackova Rance

Z: Lidka Kazdova (Cz)

B: Strasser B./Kugler M. (A)

Mimi wurde am 3. April 2005 in Tschechien geboren. Ihre Eltern sind nicht nur in ihrem Heimatland sehr erfolgreich, auch auf österreichischen Ausstellungen können sie immer wieder schöne Erfolge mit nach Hause nehmen.

Der Vater von Mimi, Bad Černá princezna wurde 2005 Europasieger, außerdem  ist er Tschechischer und Slowakischer Jugendchampion und Tschechischer,   Slowakischer, Polnischer,  Österreichischer  und Internationaler Champion. Er hat die BGH3, GH1 und IPO2 und ist HD-frei.

In Mimi´s Mutter Gina z Koláčkova ranče finden sich mütterlichseits die Gene meines sehr erfolgreichen E-Wurfes wieder. Diese wurden verpaart mit Matcho du Relais de Ecuries, dem Weltsiegerrüden 2000. Auch Gina ist Tschechischer und Slovakischer Jugendchampion und Slovakischer Champion und ist HD-frei.

Im März wurde Mimi vom Harlekinrüden Acim Memoriam von der Hansteinmühle gedeckt. Am 17. Mai hat Mimi 11 gesunde Welpen zur Welt gebracht. 6 Rüden und 5 Hündinnen, davon 4 Rüden und 2 Hündinnen in der Farbe Harlekin. Zuchtstätte "von der Happy Horse Farm"             BRIGITTE STRASSER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) ÖCB 2005

 

 

 

 

 

ZURÜCK

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlich und (c) copyright für Layout und Design: WEBMASTER