Österreichischer Club für Beauceron

    Ein Beauceron wird vorgestellt - UH September 2005

 

Bei der am 7. Mai 2005 stattgefundenen Jahreshauptversammlung wurde der Antrag des Vorstandes, Änderung der Satzungen zur Errichtung von Ortsgrunppen zur Ausbildung von Hunden einstimmig angenommen und von der Vereinsbehörde genehmigt. Die Satzungen können auf unserer HP nachgelesen bzw. ausgedruckt werden.

Der erste Beauceronabrichteplatz wurde in Helfenberg von der Familie Leo und Helga Ornetzeder errichtet. Wir konnten bei einem ÖCB Arbeitstreffen den „ÖCB Hundesportclub LG Oberösterreich“ einweihen. Ich wünsche der Familie Ornetzeder viel Erfolg bei Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit und freue mich, dass  wir dieses Ziel in unserem Jubiläumsjahr „ 20 Jahre Österreichischer Club für Beauceron“ erreichen konnten.

        

ZURÜCK

 

 

(c) ÖCB 2005

 

 

Verantwortlich und (c) copyright für Layout und Design: WEBMASTER