Österreichischer Club für Beauceron

    Ein Beauceron wird vorgestellt - UH September 2007

 

Udson du Murier de Sordeille

WT: 13.02.2003

Vater: Paisley du Pla de la Jasse

Mutter: O´Lara du Murier de Sordeille

Z.: Guy Bonnefoy (F)

B.: Evelyne de Lovinfosse (B)

 

Udson ist ein sehr liebenswerter, ruhiger, stattlicher und umgänglicher Gefährte. Er bewegt sich für sein Leben gerne und seine Lieblingsbeschäftigung ist das Apportieren, das, wie jede andere Art des Spiels ist seine große Motivation.

Er hat die Beurteilung "Recommandé" der Nationale d'Elevage in Frankreich erreicht und hatte bei jeder Ausstellung den Formwert "Vorzüglich".

Er besitzt das französische CSAU (certificat de sociabilité et d'aptitude au travail, entspricht unserer Wesensüberprüfung).

WELPEN nach UNDSON und ISABEAU v.d.Happy Horse Farm in der Zuchtstätte

 "Diamonds in rough"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) ÖCB 2005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK

 

 

 

 

Verantwortlich und (c) copyright für Layout und Design: WEBMASTER