Österreichischer Club für Beauceron

    Ein Beauceron wird vorgestellt - UH Dezember 2007

 

Dinah Horla Slovakia

 geb. 14.03.2003

Besitzer: Antonia Aichwalder (A)

Züchter: M.Dobak (Sk)

Vater: CH-Caesar Eso Best Mutter: Assia Raven Saxo

Am 6. und 7. 10. 2007 startete ich mit meiner Beauceron Hündin, Dinah Horla Slovakia bei der BGH 3 Staatsmeisterschaft beim ÖGV St. Margerethen an der Raab. Die Herausforderung bei dieser Veranstaltung bestand darin, zwei Tage lang eine konstante Leistung zu bringen, da man an beiden Tagen von einem anderen Richter bewertet wurde.

Dinah zeigte an beiden Tagen eine konstante Leistung. Am Samstag starteten wir beim LR Edgar Pertl. Unser erstes Auftreten bei der Staatsmeisterschaft wurde mit einem Gut und 88 Punkten bewertet. LR Josef Pfeffer bewertete unsere Leistung am Sonntag mit 90 Punkten und einem Sehr gut. Dinah zeigte sich als eine freudig arbeitende Hündin. Fehlerpunkte kosteten uns an beiden Tagen vor allem die beiden Apportierübungen.

Als einziger Beauceron der Veranstaltung wurde mit 178 Punkten der 16. Platz von 41 Startern erreicht.

 Auch bei der Kärntner Landesmeisterschaft die am 20. und 21.10.2007 beim SVÖ Villach stattfand, zeigte Dinah erneut eine Sehr gute Leistung mit 94 Punkten in der BGH 3. Mit diesem Ergebnis erreichten wir den 3. Platz in der Kärntner Landesmeisterschaft 2007 .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) ÖCB 2005

 

 

Am 10.11.2007 haben Antonia und Dinah die FH2 mit 93 Punkten und Sehr Gut bestanden!

  Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

 

 

 

ZURÜCK

 

 

Verantwortlich und (c) copyright für Layout und Design: WEBMASTER