Clubneuigkeiten, Juni 1999

Ein Beauceron wird vorgestellt

Wurfmeldungen

Clubtermine 1999


Ein Beauceron wird vorgestellt

Jago vom Sillufer, Wurftag: 19.10.1990
Vater:
Wido vom Sillufer, Mutter: Ondia vom Sillufer,
Züchter: Dietmar Schäffer (Tirol), Besitzer: Hugo und Emma Schuster (Steiermark).

Jago ist ein sehr erfolgreicher Ausstellungs- und Arbeitshund. BGH1 94 Punkte, BGH2, SCHH1 280 Punkte.
Internationaler, Österreichischer und Kroatischer Champion, unzählige CACA und CACIB.

Der nun 9 jährige Rüde ist äußerst friedfertig und gutmütig und würde keiner Fliege etwas antun können, außer man bedroht seine Familie. Liebt nach wie vor seine ausgedehnten Spaziergänge und nützt jede Gelegenheit, auch im kleinsten Bach zu baden.


Wurfmeldungen

Im Zwinger von der Widenau, Züchter Claire + Willi Hutter-Hutter (Auslandsmitglied des ÖCB), sind am 9.6.1999 - 5 Welpen (und zwar 3 Rüden und 2 Hündinnen) gefallen
Vater: Quibus von der Widenau , Mutter: Tara von der Widenau

Im Zwinger vom Theumerhof, Züchter Elisabeth Schandl, sind am 28.04.1999 - 7 Welpen (und zwar 5 Rüden und 2 Hündinnen) gefallen
die Namen sind: Asko, Arthos, Aramis, Alvaro, Asterix, Alexa und Anuschka.
Vater:
Quibus von der Widenau , Besitzer: W.Hutter-Hutter (CH), Mutter: Laska vom Schweizerblick.

Leider konnte ich das Fotoversprechen des Vormonates nicht einhalten, weil ich keine Bilder erhalten habe. Ich bitte um Entschuldigung (wk).


Clubtermine 1999

Terminkalender der Aktivitäten unseres Clubs für 1999

25. - 26. September 1999, Clubsiegerschau und Jahreshauptversammlung in Schönleitn (K).

25. September Arbeitsmeisterschaft, Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

26. September Clubsiegerschau (Richter Erwin Deutscher) voraussichtlich mit CACA-Vergabe.


[zurueck]