Diamonds in Rough Nugget
Mutter Isabeau von der Happy Horse Farm
Vater CHCS Turbo de la Negresse
Die Zuchtstätte „Diamonds in Rough“ ist in Markersdorf, bei Neulengbach in Niederösterreich beheimatet. Gemeinsam mit meinen Eltern, meiner Schwester und deren Familie bewohnen wir einen wunderschönen, alten, umgebauten Bauernhof. Inmitten von Natur und unseren Pferdekoppeln leben außer meinen fünf Hunden, den Beaucerons Evita, Iffland, Isabeau und Moonlight und der Dobidame Venus auch noch Athos, der Beauceronrüde meiner Schwester und Kaspar, der Pyrenäenberghund meiner Eltern, der sein Zuhause mit drei Thaikatzen teilt.
Im Jahr 2004 beschloß ich, daß das wunderbare Wesen meiner Hündin Evita unbedingt weiter bestehen sollte und ich entschied mich, sie decken zu lassen. Unter dem bekannten Zuchtstättennamen „von der Happy Horse Farm“, den mir Evitas Züchterin Brigitte Strasser zu Verfügung stellte, weil keine Zeit mehr war einen eigenen zu beantragen, fiel dann im April mein 1. Wurf. 11 kerngesunde Welpen, die sich prächtig entwickelten und mittlerweile sehr erfolgreich beim Arbeiten und auf Ausstellungen sind (BGH1-3, GH1,2,3, Rettungshundeprüfung).

Mein 2. Wurf fiel dann 2007, Isabeau brachte 9 wunderschöne Welpen zur Welt. Als Vater habe ich mir CH Udson du Murier de Sordeille ausgesucht, ein perfekter Vertreter seiner Rasse mit einem wundervollen Wesen, das er, wie seine Mutter, an alle seine Kinder weitergegeben hat. Sowohl auf Ausstellungen (3 österreichische Jugendchampions) als auch beim Arbeiten (BGH1 mit 99 Punkten) zeigen sich die Hunde hervorragend.

Mein 3. Wurf (WT: 31.05.2009), 10 Welpen, übersiedelt gerade zu den neuen Familien. Vater ist der französische Champion Turbo de la Negresse, ein wunderschöner Rüde mit sehr gutem Wesen, der sich perfekt mit Isabeau ergänzt hat!

Eine Hündin sucht noch eine arbeitsbegeisterte Familie!

Zuchtstätte
DIAMONDS IN ROUGH
Beauceron-Berger de Beauce-frz. Schäferhund
Mag. med. vet. Christine Löwe
Markersdorf 2
A- 3040 Neulengbach
Tel.:+43-(0)2772 52954
+43-(0)676 70 93 225
www.diamonds-in-rough.de

(Bitte Bild Isabeau1 einfügen mit folgendem Text:
Isabeau von der Happy Horse Farm
WT: 25.04.2005
Mutter: Evita von der Happy Horse Farm
Vater: Merlin du Roc de Melusine)


Wichtige Termine 2009:

ACHTUNG!
Am 19. Und 20. September findet unsere Clubsiegerschau mit Arbeits-championat statt.
Meldeschluss: 10. September 2009