CH Diamonds in Rough Monet
Mutter Isabeau vd Happy Horse Farm
Vater Udson du Murier de Sordeille
Besitzer Mag. Christine Löwe
Züchter

Mag. Christine Löwe
www.diamonds-in-rough.de/

Fast 3 Jahre bereichert Monet jetzt schon mein Leben und ist keine Sekunde mehr wegzudenken. Ob auf dem Hundeplatz, auf Ausstellungen, im Restaurant oder einfach zu Hause auf der Couch – er ist für mich der perfekte Hund.

In den 3 Jahren haben wir gemeinsam schon viel erreicht. Monet hat mit mir BgH 1-3 absolviert (3xV, 1xSg) und arbeitet auch in den Sparten Fährte und Sportschutz (was ihm ganz besonders Spaß macht). Auch auf Ausstellungen ist er sehr erfolgreich. Monet ist Österr. Champion, Österr. Jugendchampion, Clubjugendsieger, Öst. Ausstellungssieger 2009 um nur einige Erfolge zu erwähnen.

Im März hat Monet den Wesenstest des ÖCB abgelegt und ist seitdem voll zur Zucht zugelassen (HD/ED frei, Herz o.B.).

Mitte Juli hat Monet eine kleine Spielgefährtin dazu bekommen – Diamonds in Rough Ocean. Er hat eine Riesenfreude mit ihr und erzieht sie auch ganz toll. Ich hoffe, der kleine Wirbelwind wird viel von ihm lernen.

Danke Christine für diese tollen Hunde!

Caroline, Monet und Ocean

DECKMELDUNGEN:                              

07.05. - Zuchtstätte „vom Sassbach“, Schantl Michael, Tel.: +43 (0) 664 / 73 65 37 61, Cennta Olivín x Czech z Lhotecké Linie

WURFMELDUNG:                                   

19.06.2010 - Zuchtstätte „vom Sonwendsteinblick“, Friederike Angerler, Tel.: +43(0) 664 5049759, Farra du Chevalier de Daehl x Apoll de l ´ami des chevaux – 1/2 Welpen

In der Zuchtstätte „Diamonds in Rough“, Mag. Christine Löwe, Tel.: +43(0) 676 70 93 225, ist noch ein Rüde abzugeben! (Diamonds in Rough Moonlight x A'Yago du Murier de Sordeille – geb. 19.05.2010)

Wichtige Termine 2010 - 2. Halbjahr:

04.-05. September - Clubsiegerschau mit Arbeitschampionat in Hartberg/Steiermark,      25 Jahre ÖCB

26. September - BS IHA Tulln

04./05. Dezember- IHA Wels  Doppel-CACIB

MEHR INFOS auf www.hunde.at