Int. Rettungshundecamp
Alba Iulia, Rumänien

Auch der ÖCB mit seinen „Rescuedogs“ war Teilnehmer bei diesem sehr lehrreichen Camp. Es war ein schönes Wiedersehen, denn schließlich war es der Beauceron, auf dem diese Int. Zusammenarbeit begründet ist. Mehr davon auf unserer HP.

CLUBSIEGERSCHAU 19.-20.09.2009
Bei herrlichstem herbstlichen Wetter ging unsere diesjährige Clubsiegerschau über die Bühne.

BOB, Bester Rüde, Kombinationssieger Rüden

Ufo de la Montagne du Seigneur
Züchter: Christine Jacobo
Besitzer: Katerina Kratochvilova

Beste Hündin

Only Joy Bas Rouges de Lisica
Züchter: Dr. Ivan Markovic-Lisica
Besitzer: Martina Scheucher-Leier

CLUBNEWS:
Alles neu macht bei uns nicht der Mai, sondern der Oktober!
Eine absolut neu gestaltete Homepage ging online - viel Freude beim Stöbern! www.hunde.at