Ausstellungswochenende in der Slowakei und Ungarn (08.10 und 09.10.2011)

Teilnehmer:
Friederike Angerler mit Bashima vom Sonwendsteinblick
Jennifer Berger mit Loca Warrior Soul
Roland Ecker mit Geisha du Paus des Songes

Ein kleiner Bericht unserer Mitglieder:

Letztes Wochenende fand am 8. Oktober 2011 die 20. Slowakische Beauceron Clubshow in Galanta auf einer Pferderanch statt. Die Umgebung war sehr schön und auch mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Verköstigt wurden wir mit kostenlosem Gulasch, Kaffee, Getränken und einem Stück Beauceron Torte ;)

Zum Jubiläum hat der slowakische Club den österr. Richter Christian Janes eingeladen. Gerichtet wurde in einem großen Zelt.

Hier die Ergebnisse des österr. Teams:

Hündin, Babyklasse:
Geisha du Pays des Songes: VP (very promissing)

Hündin, Juniorklasse:
Loca Warrior Soul: Very Good 3

Hündin, Zwischenklasse:
Bashima vom Sonwendsteinblick: V1, CAC

Sonntag ging es gleich weiter Richtung Ungarn, genauer Mosonmagyarovar. Dort fand nämlich am 9. Oktober 2011die French Shepherd Special CAC Show statt. Dieses Mal waren die Ringe im Freien auf dem Platz einer Hundeschule. Die Umgebung war sehr schön doch leider meinte es das Wetter nicht so gut mit uns und es war sehr kalt, windig und nass. Die Beauceron wurden vom dem ungarischen Richter Hargitai Gabor bewertet.

Hier die Ergebnisse des österr. Teams:

Hündin, Babyklasse:
Geisha du Pays des Songes: VP (very promossing)

Hündin, Juniorklasse:
Loca Warrior Soul: V1, HPJ, Young Club Winner, BIS Junior 3. Place

Hündin, Zwischenklasse:
Bashima  vom Sonwendsteinblick: Very Good 2

Wir bedanken uns für die Einladungen und hoffen, dass uns vielleicht nächstes Jahr ein paar ÖCB Mitglieder mehr begleiten!